Moin Moin

Ja, Du hast es geschafft. Du hast soeben die Seite der Korn Armee betreten.
Falls Du uns noch nicht kennen solltest, und nur Irgendwo einen Link angeklickt hast oder irgendwo unsere Adresse gelesen hast kannst du uns in der Rubrik Soldiers kennen lernen. Auf unserer Seite findest Du Patypics,Links und alles was sich um uns, unsere Autos und Fun dreht. Du kannst ja gerne ein Kommentar in unser Gästebuch schreiben.Wenn du Lust hast uns beizutreten natürlich ohne Beitrag oder sowas nur 2 Bedingungen, erstens einen Heckscheibenaufkleber und zweitens viel Spaß an Party´s, Saufen und alles was damit zu tun hat.

Viel spaß auf unserer Seite!!!!!!!!



P.s.: Wer ein Bild von sich entdeckt das er nicht gut findet und das rausgenommen werden soll kann das gerne sagen und es wird umgehend gelöscht. Wir wollen ja kein Ärger und das ist alles nur aus Spaß.